Vanessa Hudgens gibt zu: Ich vermisse Musicals
Zusammen mit ihrem Ex wurde sie in High School Musical berühmt, genauso wie er wollte sie sich danach an anderen Projekten ausprobieren. Nun ist Vanessa Hudgens (23) offenbar auch genauso wie Zac Efron (25) wieder bereit, zurück zu ihren Wurzeln zu finden. Vor einiger Zeit erklärte schon der „The Paperboy“-Star, dass er durchaus noch mal Lust auf eine musikalische Rolle hätte – wenn es eine richtig Gute wäre. Nun äußerte sich Vanessa ähnlich wie ihr früherer Freund.
Im Interview mit E!Online erzählte die hübsche Schauspielerin nämlich: „Ehrlich gesagt, irgendwie vermisse ich Musicals. Wirklich. Ich habe mir vor Kurzem am Broadway 'Wicked' angesehen. Ich bin besessen. Es ist mein Zuhause.“ Dennoch träumt die 23-Jährige aktuell nicht von einer Karriere auf der Bühne – sie will nicht für einen langen Zeitraum gebunden sein. „Es ist eine große Verpflichtung. Ich mag es, ein freier Vogel zu sein, der umherfliegen kann, wie er will.“
Offenbar stellt sie sich eher etwas Ähnliches wie Zac vor: Ein neuer Musical-Film mit einer frischen, guten Handlung, tollen Charakteren und schönen Songs. Ob sie bei einem derartigen Projekt sogar noch mal zusammen mit ihm vor die Kamera treten würde?