Im Ernst? So will Robert Pattinson einmal sterben
Kürzlich war er zu Promo-Zwecken für Breaking Dawn 2 bei Jimmy Kimmel (44) zu Gast und Robert Pattinson (26) zeigte sich äußerst gelöst. Eine Erklärung dafür gab er auch ganz schnell: Er hatte sich zuvor hinter den Kulissen einige Drinks genehmigt.
In dem so ziemlich amüsanten Interview war aber nicht nur der letzte Twilight-Film Thema. So erzählte Rob, dass es während der Promotion zwar eigentlich nur um die Arbeit gehen sollte, er aber kürzlich in Australien ein kleines Abenteuer erleben durfte. Und das hat dem 26-Jährigen so gut gefallen, dass er sich wünscht, später einmal auf genau diese Art zu sterben. So himmlisch war das Erlebnis also! Robert scherzte: „Ich hab Skydiving gemacht in Australien, was wirklich Spaß gemacht hat. Es war etwas, was ich immer schon machen wollte. Das ist auch die Art und Weise, auf die ich sterben will. Nachdem ich das mitgemacht habe, dachte ich: 'Gut, dass ich einen Tandem-Sprung gemacht habe, denn ich würde selbst nie die Reißleine ziehen.' Es ist genauso, wie ich es mir immer vorgestellt habe.“
Naja, mit dem Sterben wird sich der Star hoffentlich noch jede Menge Zeit lassen, was man vom erneuten Skydiving wohl nicht behaupten kann: „Ich habe mich so relaxt gefühlt, ich liebe es. Ich wollte es am lieben sofort noch mal machen.“ Das nächste Mal wollen wir aber coole Fotos von dem Vergnügen sehen, lieber Robert!