Keira Knightley hat noch immer kein Hochzeitskleid
Wenn es zum Beruf gehört, stets tolle Roben von begehrten Designern zu tragen und mit ihnen auf dem roten Teppich zu glänzen, ist es wohl besonders schwierig an einem speziellen Tag, wie dem Hochzeitstag, modisch noch hervorzustechen. So ist auch Keira Knightley (27) derzeit wieder einmal auf Promotion-Tour für ihre aktuelle Romanverfilmung „Anna Karenina“ und wird dabei von luxuriösen Mode-Häusern wie Valentino und Co. mit edelsten Kleidern versorgt.
Bald steht allerdings ihre Hochzeit mit James Righton (29) an, für die sie natürlich ein ganz besonderes Kleid sucht. Gerüchte besagten, sie wolle unbedingt, dass Karl Lagerfeld (79) ihre Brautrobe entwerfe, doch in einem Interview mit Fashionista erklärte sie, dass sie noch keinen blassen Schimmer habe, was sie tragen werde.
„Ich habe keine Ahnung, weil ich noch nicht einmal angefangen habe darüber nachzudenken, wie ich heiraten werde. Also wenn ich anfange darüber nachzudenken, werde ich auch über das Kleid nachdenken“, erklärte die hübsche Schauspielerin. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, welchem Designer letztendlich die Ehre zu teil wird ihr vermutlich spektakuläres Kleid zu kreieren.