Dressed down: Lena Meyer-Landruts EMA-Styling
Mode kennt keine Grenzen, doch wenn es um Geschmäcker geht, so sind diese bekanntlich sehr verschieden. Schließlich hat jeder eine ganz eigene Auffassung von Fashion und nicht alle wollen zahlreichen Trends hinterherrennen, um sich letztendlich wie ein Clown in einer Kirche zu fühlen.
Eine, die eine durchaus positive Style-Wandlung vollbracht hat, ist mit Sicherheit Lena Meyer-Landrut (21). Die einstige ESC-Gewinnerin hat sich schon seit Längerem von ihrem düsteren Look mit den schwarzen Haaren und den bequemen Turnschuhen losgesagt und überzeugte im April dieses Jahres auf dem roten Teppich in einem bodenlangen Kleid in glamouröser Optik. Dass Lena sich jedoch nicht immer an den Dresscode hält, und es gerne etwas lässiger mag, wissen wir bereits. Und so entschied sie sich anlässlich der Verleihung der diesjährigen MTV EMAs für einen soften Look aus plissiertem Rock und zugeknöpfter Bluse.
Ziemlich dressed down, wie wir befinden. Schade, dabei hatte Lenas Look aus ihrem aktuellem Video „Stardust“ durchaus jede Menge Style-Potenzial.