GZSZ-Feuerdrama: Wie schwer war der Dreh für Iris?
GZSZ-Feuerdrama: Wie schwer war der Dreh für Iris?Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

GZSZ-Feuerdrama: Wie schwer war der Dreh für Iris?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

In der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten geht es momentan wahrlich heiß her. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nachdem Tanja (Senta Sofia Delliponti, 22) während einer Partynacht nach einem Streit mit ihrem Freund Zac (Jascha Rust, 22) im Drogenrausch eine Feuerschale umwirft, fängt die ganze Disco-Location an zu brennen. Die feiernde Meute kann sich retten, nur Lilly (Iris Mareike Steen, 21) ist immer noch auf der Toilette eingesperrt.

Für die junge Schauspielerin eine ganz schöne Herausforderung, diese dramatischen Szenen, in denen sie voller Panik und Todesangst ist, zu spielen. Auf gzsz.rtl.de erzählt sie: „Ich bin gespannt, weil ich mich bewusstlos spielen muss, es wird knallen und brennen, ich werde das Bedürfnis haben zu schreien.“ Nur Vince (Vincent Krüger, 21), der einigermaßen klar im Kopf ist, kann Lilly noch retten. Der 21-Jährige gerät während des besonderen Drehs ganz schön ins Schwitzen: „Es ist richtig warm hier, richtig warm“, lässt er verlauten.

Kann Lilly am Ende gerettet werden? Die hübsche Aktrice Iris macht es spannend: „Ich muss leblos in seinem Arm liegen und ich bin gespannt, wie ich das hinkriege. Es wird bestimmt sehr interessant und auf jeden Fall spannend, ich bin selbst sehr gespannt.“