Britney Spears: Hochzeit im Winter ist abgesagt!
Britney Spears (30) und ihr Verlobter Jason Trawick (40) hatten eine romantische, winterliche Märchenhochzeit geplant, die nun platzen könnte. Wie radaronline.com berichtet, habe es einen schlimmen Streit zwischen dem Paar gegeben, der dazu geführt haben soll, dass sie das Fest nicht stattfinden lassen wollen.
„Britney und Jason wollten sich Ende Dezember das Ja-Wort geben, aber in letzter Zeit streiten sie sich nur noch, deshalb wurde die Zeremonie jetzt abgesagt“, so ein enger Vertrauter der beiden. „Sie sagen, dass sie Freunde sind und sich natürlich lieben, aber vielleicht niemals die Ehe miteinander eingehen werden. Britney findet, dass Jason häufig zu streng ist und sich vielmehr wie ihr Vater als ihr Partner aufführt.“ So sollen sie bereits in getrennten Schlafzimmern nächtigen. Vor allem die Eltern der Sängerin seien schockiert über die neusten Entwicklungen. Sie befanden Jason als perfekten Mann für ihre Tochter und wollen nun versuchen, Britney zu überreden, doch noch vor den Altar zu treten.
Immerhin wäre das dann ihre dritte Ehe, aber wie heißt es doch so schön: Aller guten Dinge sind drei und somit haben auch wir die Hoffnung auf ein Happy End zwischen Britney und Jason noch nicht aufgegeben.