Sylvester Stallone genervt von Reinhold Beckmann?
Sylvester Stallone (66) war in Deutschland und am Donnerstag in der Sendung von Reinhold Beckmann (56) zu Gast. Doch offenbar fand der Hollywood-Star diese Begegnung nicht so amüsant wie der Moderator und das Publikum im Studio. Denn einen Tag später bei der Pressekonferenz anlässlich seines Musicals „Rocky“ lag dem Schauspieler erst mal etwas auf der Seele, das er laut express.de vor der versammelten Presse loswerden musste.
„Es war Horror! Die schlimmste halbe Stunde meines Lebens. Oh, my God! Wie werdet ihr dafür bezahlt, schaut ihr euch so was freiwillig an“, begann Sylvester seine Verbal-Attacke gegen Reinhold Beckmann. Dieser hatte zu wenig über sein Herzensprojekt wissen und mehr über politische Themen sprechen wollen: „Ich wollte über das Musical reden und nicht über Politik!“
Doch wie ernst war die Schimpferei wohl wirklich gemeint? Immerhin hatte er auf der Konferenz genügend Gelegenheit, Werbung für das Bühnenstück zu machen. Und Beckmann schien sich nicht angegriffen zu fühlen. Er erklärte: „Sylvester ist ein großartiger Gast und wunderbarerweise ganz anders als in seinen 'Rambo'-Filmen. Als Gesprächspartner besitzt er nämlich ausgesprochen viel Sinn für Ironie. Er darf gerne wiederkommen – und dann reden wir nur über Politik...“ Wir sind gespannt, ob es dazu kommen wird.