Friends-Chef verrät: So geht's den Figuren heute!
Die letzte Folge Friends flimmerte in den USA am 06. Mai 2004 über die Bildschirme und wurde zum Public Viewing-Hit. Die lustige Serie um die sechs Mitzwanziger aus New York City, die sich über zehn Staffeln mit der Liebe, Karriere und vor allen Dingen Freundschaft auseinandersetzte und den Zuschauern den Eindruck vermittelte, Teil des Mikrokosmos der Titelfiguren zu sein, traf einfach den Geschmack der Zeit. Auch heute erfreut sich die Serie einer festen Fangemeinschaft.
Viele Anhänger wünschen sich nichts sehnlicher als eine Reunion und sogar einen Kinofilm, aber die Wahrscheinlichkeit einer Realisierung ist gering. Damit Fans von Ross (David Schwimmer, 46), Rachel (Jennifer Aniston, 43), Chandler (Matthew Perry, 43), Monica (Courteney Cox, 48), Joey (Matt LeBlanc, 45) und Phoebe (Lisa Kudrow, 49) aber nicht ganz leer ausgehen, verriet einer der Produzenten und Regisseure der Sitcom nun, wo er die Charaktere heute sieht.
„Ich hoffe, dass Ross und Rachel, Monica und Chandler und Phoebe und Mike immer noch verheiratet sind und glücklich bis an das Ende ihrer Tage zusammen leben. Monica und Chandler leben in Westchester mit drei Kindern. Zwillinge von der Leihmutter und ein eigenes. Und Chandler ist Chef seiner eigenen Datenverarbeitungsfirma... einer WENUS-Organisation, wenn ihr es so wollt“, sagte Kevin S. Bright (58) gegenüber TVGuide WENUS steht für Weekly Estimated Net Usage Systems und ist ein von Chandler häufig verwendeter Begriff aus seinem Büro-Slang, dessen Zweideutigkeit klar sein sollte. Ähnlich wie bei ANUS (Annual Net Usage of System).
Weiter verrät der 58-Jährige: „Rachel und Ross haben noch ein Kind bekommen. Ein Geschwisterchen für Emma. Joey hatte den großen Durchbruch und ist ein Star und Phoebe hat einen Kette für ganzheitliche Spas im ganzen Land eröffnet.“