Jascha Rust: Das Flirten überlässt er den Mädels
Seit gut fünf Monaten ist GZSZ-Schnuckel Jascha Rust (22) nun mit seiner Freundin Helene (19) zusammen. Das Paar lernte sich am Set der täglichen Serie kennen, wo die 19-Jährige im Produktions-Team mitarbeitet. Die zwei verstanden sich schnell richtig gut und irgendwann funkte es dann ganz gewaltig.
In einem Interview mit Punkt 12 erklärte der 22-Jährige nun, dass er – ganz im Gegensatz zu seiner Rolle Zac – nicht so offensiv auf Mädchen zugeht. Also musste wohl Helene den ersten Schritt wagen? Zumindest erklärte Jascha: „Im Flirten bin ich echt eine Null.“ Huch, wieso denn das? „Weil ich es mich echt nicht traue“, sagte er. „Ich fange dann an Scheiße zu reden und das wird dann immer schlimmer. Und das merke ich während des Gesprächs und wie komme ich da dann wieder raus? Es ist besser, wenn die Mädels mich anflirten“, lachte er. „Das macht mir mehr Spaß.“
Aber nun, Mädels, ist es ohnehin zu spät. Denn Jascha ist ja bekanntlich schwer verliebt und schrieb seiner Freundin sogar schon ein Liebeslied. Er ist eben doch ein kleiner, schüchterner Romantiker.