Nicht mehr mager: Emma Roberts sieht gesünder aus!
Noch im Sommer gaben Paparazzi-Schnappschüsse von Emma Roberts (21) großen Grund zur Sorge, denn auf eben diesen erschien die Schauspielerin erschreckend dünn. Besonders die blassen Beine, die in schwarzen Shorts steckten, sahen gefährlich mager aus.
Aktuelle Aufnahmen beweisen, dass Emma offenbar ein bisschen an Gewicht zugelegt hat. Zwar ist sie insgesamt immer noch sehr schmal, doch besonders an den Beinen sowie an den Armen sieht sie nicht mehr ganz so mager aus.Von den knappen Shorts kann sich die schöne Schauspielerin noch nicht trennen, wirkt aber in genau dieser Kombination wesentlich gesünder als noch im Sommer. Hoffentlich bleibt sie sich zukünftig diesem neuen Image treu und verliert nicht wieder an Gewicht.
Weitere Fotos, die Emma vor wenigen Tage in langer Hose, Pullover un deutlich längeren Haaren abbilden, unterstützen diesen Eindruck zudem. Ihre Frisur lässt sie femininer und weicher wirken. Insgesamt erscheint die 21-Jährige mit sich zufriedener – es ist ihr zu wünschen, dass das auch erstmal so bleibt.