Foto: Malcolm mittendrin-Star nach Schlaganfall!
Soziale Plattformen wie Twitter oder Facebook werden besonders von den Promis dazu benutzt, ihre Fans über Alltägliches oder Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Manchmal geraten jedoch Bilder an die Öffentlichkeit, die wirklich schockieren.
So auch im Falle von Frankie Muniz (27), der sechs Jahre den Hauptcharakter in der beliebten Serie Malcolm mittendrin mimte. Seine Verlobte, Elycia Marie Turnbow, postete nämlich unmittelbar nach seinem Schlaganfall, den der 27-Jährige erst vergangenen Freitag erlitt, ein Foto von ihm. Es zeigt Frankie im Krankenhausbett liegend, um den Arm zwei Bänder, die seine Identität nachweisen. Die eine Hand hält er sich vor sein Gesicht, sieht erschöpft aus, hat die Augen geschlossen. Der Körper ist mit einem weißen Tuch bedeckt.
In der Show Good Morning America kann der Schauspieler nun erstmals in Worte fassen, was an diesem furchtbaren Tag geschah. „Ich konnte überhaupt nicht sprechen. Ich dachte, ich hätte die Worte gesagt, aber dem war nicht so. Meine Verlobte hat mich angeschaut, als würde ich eine völlig andere Sprache sprechen.“ Und der Anfall ereignete sich in einer wohl denkbar ungünstigen Situation, denn als Frankie auf seinem Motorrad unterwegs war, stellte er plötzlich fest, dass er auf einem Auge nicht sehen konnte und begab sich daraufhin zum Arzt.
Dabei lebt der Serien-Star so gesund: Er trinkt und raucht nicht und konsumiert natürlich auch keine Drogen. Mittlerweile geht es ihm wieder besser, obwohl er sich noch dringend schonen muss.