Sport-Star genervt von Verwechslungen mit Bachelor
Die Freude war groß, als Julius Brink (30) und Beachvolleyball-Kollege Jonas Reckermann (33) bei den Olympischen Spielen in London die Goldmedaille gewannen. Die Sportler wurden über Nacht zu Stars und gleich am nächsten Tag wurde bereits gemunkelt: Julius Brink hat einen Promi-Doppelgänger. Paul Janke (31) sieht dem Volleyballer zum Verwechseln ähnlich.
Seitdem ist ein halbes Jahr vergangen und Julius hat noch immer ein Problem. „Das geht mir wirklich so was von auf den Geist. Alle halten mich für den Bachelor“, erzählte der Sport-Star am Sonntag im ZDF-Jahresrückblick. Der echte Bachelor Paul Janke kann Julius' Ärger sogar verstehen. „Würde mich, glaube ich, auch nerven“, kommentierte Paul auf Facebook. Umgekehrt passiert das übrigens nicht. Dabei gab Paul selbst schon mal zu, Julius habe eigentlich viel mehr erreicht, als er.
Vielleicht hat das schon bald ein Ende. Der nächste Bachelor geht bereits im Januar an den Start. Ob das Interesse an Paul mit dem Anfang der neuen Show zurückgeht, wird erst die Zukunft zeigen. Zumindest Julius hätte sicher nichts dagegen.