Keira Knightley: Keine private Mode bei Interviews
Hollywood-Star Keira Knightley (27) ist momentan in aller Munde. Kein Wunder, schließlich ist sie aktuell für die historische Romanverfilmung von Anna Karenina in den Kinos zu sehen.
In atemberaubenden Kostümen und einer traumhaften Kulisse schneiderte auch hier wieder Jacqueline Durran (42), die Kostümbildnerin von „Stolz und Vorurteil“, Keira prachtvolle Kleider auf den Leib. Dabei trägt sie ihre eigenen Klamotten jedoch tatsächlich nur dann, wenn sie auch wirklich privat unterwegs ist und gestand in der Dezember-Ausgabe des Magazins Glamour, dass sie vor Interviews stets eingekleidet wird. „Ich bin Schauspielerin, ich spiele auch jetzt eine Rolle. Es würde keinen Sinn ergeben, mit Journalisten in einem Raum zu sitzen und dabei meine privaten Sachen zu tragen. Die öffentliche Keira ist für mich eine völlig andere Person“. Wenn das mal nicht ein durchdachter Auftritt ist, den die gebürtige Engländerin da stets hinlegt.
Auch wenn wir das ganze Gehabe ein wenig übertrieben finden, so sind Keiras privaten Klamotten mindestens genauso schön wie die Gestellten.