Versöhnung in Sicht? Ice-T löscht wütende Tweets
Ist es das verflixte siebte Ehejahr? Im Jahr 2005 heiratete der Schauspieler und Rapper Ice-T (54) die vollbusige Blondine Coco (33). Die beiden gelten als eines der Traumpaare Hollywoods und haben sogar ihre eigene Reality Soap „Ice Loves Coco“.
Doch nun scheint ihre skandalfreie Ehe Risse zu bekommen und es scheint, als sei Ice-T derzeit gar nicht glücklich mit dem, was seine Frau auf öffentlichen Netzwerken postet. Dabei stört er sich nicht etwa an ihren freizügigen Fotos, die ihren Hintern und ihren Busen in Szene setzen. Ein anderes Bild trieb ihn zur Weißglut: Coco an der Seite eines anderen Rappers. Doch die beiden posierten nicht nur freundschaftlich – auf den Fotos sieht man zwei ziemlich vertraut wirkende Personen, die sich aneinanderschmiegen und sogar Küsse austauschen.
Verständlich, dass bei Ice-T die Eifersucht geweckt wurde. Nachdem er diese Fotos entdeckte, twitterte er, laut TMZ.com: „Das verwirrt mich und ich bin nicht glücklich über diesen Sch***! Die meisten dieser Fotos sind respektlos. Sie lässt mich aussehen und fühlen wie ein Stück Schei**. Ich sage dies via Twitter, weil es keinen anderen Weg gibt, dieses offensichtliche Fehlverhalten eines Ehepartners zu vermeiden. Das ist alles. Weitere Fragen an Coco.“ Natürlich meldet sich auch diese daraufhin und entschuldigt: „Ice hat recht. Die Fotos, die ich mit diesem Mann gemacht habe, sind arm und respektlos gegenüber meinem Mann. Obwohl wirklich nichts weiter passiert ist, außer diesen Fotos!“
Es scheint, als sei diese Entschuldigung - sie schrieb weiterhin: „Ich fühle mich so schlecht, ich liebe meinen Ehemann und kann verstehen, dass er sauer ist. Es gibt keine Entschuldigung für mein Verhalten.“ - bei Ice angekommen. Er löschte seine Tweets mit den Worten: „Ich habe alles gesagt. Es besteht keine Notwendigkeit, dies noch weiter zu diskutieren!“ Na, ob in diesem Fall wirklich das letzte Wort gesprochen ist? Wir sind gespannt, wann sich die beiden wieder zusammen zeigen und wie harmonisch sie dann wirken...