Ihr seid genervt: "The Voice"-Werbung ist zu lang!
Ihr seid genervt: "The Voice"-Werbung ist zu lang!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr seid genervt: "The Voice"-Werbung ist zu lang!

- Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit wollten wir von euch wissen, ob euch die langen und häufigen Werbeblöcke bei The Voice of Germany, die manchmal bis zu 13 Minuten dauern können, auf die Nerven gehen, oder ob diese für euch völlig okay sind. Gerade findet das große Finale der Castingshow statt, in dem Isabell Schmidt, James Borges, Michael Lane und Nick Howard um den Sieg singen und deshalb ist es jetzt an der Zeit, das Voting einmal aufzulösen.

Eindeutiger hätte eure Meinung wohl gar nicht ausfallen können, denn von den über 12.600 Promiflash-Lesern, die an unserer Umfrage teilgenommen haben, haben über 96 Prozent dafür abgestimmt, dass die langen Werbeblöcke wirklich unnötig sind und beim Anschauen der Sendung ganz schön nerven. Lediglich 1,6 Prozent der Voting-Teilnehmer findet die Länge und Häufigkeit der Werbung bei The Voice of Germany völlig in Ordnung. Aber auch wenn die Werbepausen sich beim heutigen Finale wieder in die Länge ziehen, bleibt den Zuschauern heute dann wenigstens mehr Zeit, um für ihren jeweiligen Favoriten anzurufen.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey