Jessica Simpson: Heimliches Treffen mit Papa
Steht im Hause Simpson etwa eine Versöhnung an? Wollen sich Jessica Simpson (32) und ihr Vater Joe (54) so kurz vor Weihnachten wieder zusammenraufen und den Familienzoff beilegen? Seit der plötzlichen Trennung und Schwulen-Gerüchten um ihren Papa hatte die Sängerin sich von ihm angewandt.
Allerdings ist Joe nicht nur ihr Vater, sondern auch der Manager, also für das Berufliche seiner Tochter zuständig. Das ist natürlich nicht einfach, wenn Funkstille herrscht. Doch jetzt soll es, RadarOnline zu Folge, eine Annäherung gegeben haben. „Seit der Schwulen-Skandal bekannt wurde, hat Joe Jessica angebettelt, sich mit ihm zu treffen, um zu reden. Schlussendlich hat sie eingewilligt und einem Treffen zugestimmt. Joe erzählte ihr von etlichen TV-Angeboten, die ihm vorliegen und die besprochen werden sollten“, so ein Insider. Doch das langersehnte Gespräch hatte nicht unbedingt den von Joe erhofften Ausgang, denn seine Tochter machte eine überraschende Ankündigung: „Sobald Jessica saß, erklärte sie ihrem Vater, dass sie in nächster Zeit nichts mehr mit der TV-Branche zu tun haben und sich eher auf ihre Mode-Linie konzentrieren wolle. Ihre Mutter Tina ist für diesen Bereich zuständig und momentan fühlt sich Jessica wohler, mit ihr zu arbeiten.“
Starker Tobak, den Joe da verkraften muss. Wollen wir hoffen, dass die Beziehung zwischen Jessica und ihrem Papa im neuen Jahr wieder Aufwind bekommt, eine Familienfehde kann schließlich keiner wollen.