Ex-GZSZ-Susan weint öfter, seit sie Mama ist
Ex-GZSZ-Susan weint öfter, seit sie Mama istGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Susan weint öfter, seit sie Mama ist

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Vor 17 Jahren lernten sich Susan Sideropoulos (32) und ihr Ehemann Jakob Shtizberg kennen. Damals verbrachten beide ihre Ferien in einem jüdischen Freizeitcamp. Der hübsche Ex-GZSZ-Star war damals gerade einmal 15 Jahre alt. Und bis heute kann es die Schauspielerin nicht verstehen, weshalb Jakob überhaupt bei ihr geblieben ist.

Denn im gleichen Jahr, in dem Susan die Liebe ihres Lebens traf, hatte sie mit einem großen Verlust zu kämpfen: Ihre Mutter starb an Krebs. „Welcher 16-jährige Junge bleibt bei einem Mädchen, das so traurig ist? Der liebe Gott muss mir Jakob geschickt haben, damit er anstelle meiner Mama auf mich aufpasst“, mutmaßt die neue „Traumhochzeit“-Moderatorin im Gespräch mit der Bild.

Mittlerweile ist Susan Sideropoulos längst glücklich verheiratet und hat zwei fabelhafte Söhne mit Jakob, hin und wieder muss ihr Ehemann allerdings wieder mit der emotionalen Susan Vorlieb nehmen. „Ich heule, wenn ich mir emotionale Filme anschaue und vor allem, wenn ich schöne Momente erlebe. Seitdem ich meine beiden Söhne habe, ist es noch schlimmer geworden“, so die 30-Jährige.

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015