Wegen Baby-Stress? Megan Fox zeigt Super-Body
Wegen Baby-Stress? Megan Fox zeigt Super-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Baby-Stress? Megan Fox zeigt Super-Body

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Otto-Normal-Frau fragt sich immer, wie die Hollywood-Ladys das machen: Sie bekommen ein Kind und sehen nur wenige Wochen danach genauso toll aus, wie vor der Geburt.

Neidische Blicke dürfte auch Neu-Mama Megan Fox (26) ernten, die in der Talkshow von Jay Leno (62) in einem fantastischen blauen Kleid glänzte, das ihr wie auf den Leib geschneidert war und keinerlei übrig gebliebene Schwangerschaftspfunde hervorhob. Nein, vielmehr sah Megan gertenschlank und umwerfend schön aus! Und das, wo sie doch erst vor zwei Monate ihr Söhnchen Noah zur Welt brachte. „Ich liebe das Muttersein. Ich wollte schon immer eine sein und bin jetzt überglücklich damit“, verrät sie im Gespräch mit Jay. Zwar gesteht Megan auch ein, dass ein Baby ziemlich viel Arbeit macht und sie das zu Anfang doch ein wenig unterschätzt hat. Denn als der Kleine frisch auf der Welt war, wollte Megan alles ganz allein schaffen, doch nach wenigen Wochen musste sie sich dann eingestehen, dass sie und Ehemann Brian Austin Green (39) doch überfordert mit der Situation waren. Aus diesem Grund kommt nun eine Nachtschwester zweimal in der Woche, damit die Eltern wenigstens ein bisschen Schlaf bekommen.

„Ich hatte ja keine Ahnung, wie anstrengend Babys sein können. Brian und ich waren einfach erschöpft“, gibt Megan zu. Seit sie Hilfe haben, geht den beiden alles leichter von der Hand und der Haussegen bei Familie Fox/ Green ist wiederhergestellt.

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014