Total ungewohnt: Paris Hilton ungeschminkt
Es ist kaum zu glauben, aber dennoch wahr! Paris Hilton (31) scheint nicht nur ausschließlich mit sich selbst beschäftigt zu sein, sondern hat doch tatsächlich ein gutes Herz.
Mit ihrem neuen Freund, dem Model River Viiperi (21), besuchte sie am Freitag ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles und gab sich zu diesem Anlass ungewohnt unglamourös. Denn so natürlich, wie sie sich in der Umgebung der zum Teil todkranken Kids gab, hat man die Hotelerbin wohl noch nie gesehen. Ohne Make-up und in einem simplen blauen Kleid posierte sie mit den Kleinen und postete im Anschluss die Bilder auf ihrem Twitter-Account. „Ich hatte so eine tolle Zeit mit den Kindern. Sie sind in meinen Gedanken und in meinem Herzen“, schrieb Paris dazu. Völlig ohne Berührungsängste nahm sie neben den jungen Patienten Platz, hörte sich ihr Leid an und versuchte zu trösten. Ohne auf ihr eigenes Äußeres bedacht zu sein, suchte Paris immer wieder die Nähe der Kinder und auch ihr Freund River nahm die Kleinsten auf den Schoß, um ihnen vorzulesen.
Toll, dass sich Paris auch von ihrer natürlichen Seite zeigen kann, denn die steht ihr wirklich sehr gut zu Gesicht. Das dicke Make-up und die meterhohen High Heels sollte sie tatsächlich öfter einfach mal im Schrank lassen!