Wäre Susan Sideropoulos bei "Traumhochzeit" dabei?
Am 21. Dezember ist es so weit. Die Neuauflage von „Traumhochzeit“ flimmert über die Bildschirme. Die Moderation übernehmen Yared Dibaba (43) und Susan Sideropoulos (32) – eine romantische Aufgabe, doch würde Susan auch als Kandidatin an der Show teilnehmen?
„Vielleicht in einem anderen Leben, wenn ich keine öffentliche Person wäre. Ich kann aber gut verstehen, dass man diesen Moment mit allen Menschen teilen will“, erklärte die Schauspielerin gegenüber Closer. Der Job als Moderatorin ist für Susan hingegen ein Glücksgriff: „Als der Anruf kam, musste ich kurz auflegen und eine Freundin anrufen. Nach der ersten Freude habe ich zurückgerufen und gesagt: 'Ja, ich will'.“
In den 90er Jahren gehörte die Show zu den beliebtesten Formaten auf RTL. Damals moderierte Linda de Mol (48) die Hochzeits-Sendung und stieß mit ihrer Art auf positive Kritik. Susan will trotzdem ihren eigenen Weg finden: „Ich bin kein Fan von Abgucken. Ich fand Lindas Art immer zauberhaft und authentisch, aber ich bin so, wie ich bin. Wir haben da unser eigenes Ding daraus gemacht. Ich hoffe, es gefällt den Leuten.“