Mariah Carey: Tochter mit Perlenketten behangen
Was lieben kleine Mädchen besonders? Genau, Verkleiden und zwar ausschließlich mit den Sachen aus Mamas Kleiderschrank, denn sich einmal in zu großen Schuhen bewegen, ist doch ein Kindheitserlebnis, an das wir uns alle gerne zurückerinnern.
Wenn man jedoch die Tochter von Mariah Carey (43) ist, dann tun sich selbstverständlich noch ganz andere Welten auf. Immerhin hat die Sängerin eine Auswahl an Kleidern, von denen unsereins nur träumen kann. Und ihr Töchterchen Monroe (1) kommt auch in den Genuss, sich einmal wie eine ganz Große zu fühlen. Mariah twittert jetzt ein Bild von Monroe und kommentiert dazu: „Ms Monroe denkt auch, dass Perlen manchmal deine besten Freunde sind.“ Behagen mit einer Unmenge von Perlen und einem dicken rosafarbenen Schnuller im Mund, blickt sie neugierig umher und scheint sich mit der Masse an Schmuck durchaus wohlzufühlen. Ganz in Rosa sieht klein Monroe einfach zum Knuddeln aus und macht dem Image einer Prinzessin wirklich alle Ehre.
Offenbar legt Mama Mariah auch gesteigerten Wert auf ein stimmiges Styling ihrer Kids, denn immer bekommen wir die Sprösslinge durchgestylt zu Gesicht. Ob es allerdings ratsam ist, einem kleinen Kind schon derart viel Schmuck um den Hals zu hängen, darf dann doch zurecht bezweifelt werden.