Kim Kardashian: Neugierig auf Geschlecht des Babys
Die Schwangerschaftsnews ist noch ganz frisch und Kim Kardashian (32) hat noch jede Menge Zeit, sich auf die Geburt und das Mutter-Dasein vorzubereiten. Muttergefühle sind allerdings jetzt schon da, weshalb sie bereits betonte, ihr Kind, wenn es dann da ist, vor den Medien und dem Rampenlicht schützen zu wollen. Soll heißen, ihr Nachwuchs wird in ihrer Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ nicht zu sehen sein.
Ein Vorsatz, dem sie hoffentlich auch nach der Geburt in einigen Monaten noch Folge leisten wird. Bis dahin genießt die Bald-Mama aber erst mal die Schwangerschaft, die bisher glücklicherweise angenehm verläuft. Wir sind gespannt, ob sie sich zu diesem Zweck vielleicht ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückhält – obwohl es zurzeit nicht danach aussieht – und sich etwas Ruhe gönnt. Denn die Medien wollen natürlich alles über die schwangere Kim und ihr ungeborenes Baby wissen – besonders groß ist natürlich die Neugierde auf das Geschlecht des Kindes. Dieses kennt die 32-Jährige natürlich selbst noch nicht, da es dafür noch zu früh ist. Aber will sie es überhaupt vorher wissen oder sich doch lieber bei der Geburt überraschen lassen?
In diesem Punkt weiß Kim Kardashian genau, was sie will. Sie ist viel zu aufgeregt und neugierig, um neun Monate lang abzuwarten, bis sie weiß, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommt. „Natürlich will ich es wissen. Noch kann ich es nicht herausfinden, aber ich möchte es auf jeden Fall erfahren“, erklärte sie gegenüber Us Weekly. Das Reality-Starlet will also auf jeden Fall vorbereitet sein, aber ob sie das Geschlecht der Presse verrät, ist natürlich wieder eine ganz andere Frage...