JWoww sauer: "Das ist nicht mein Hintern!"
Reality-Sternchen JWoww sorgte am Silvesterabend für einen ganz schönen Aufreger, als sie dank ihres ultra kurzen Glitzer-Mini-Kleides mitten auf der Bühne versehentlich ihren Po entblößte. Nun meldet sich die Jersey Shore-Darstellerin allerdings selbst zu Wort und behauptet doch glatt, der Hintern auf dem bereits im Internet kursierenden Foto sei gar nicht der ihre.
In einem selbstgedrehten Video stellt JWoww, die mit richtigem Namen Jenni Farley heißt, klar, dass hier jemand eindeutig ein Fake-Foto veröffentlichte: „Es gibt ein Foto meines Hinterteils, das ziemlich eklig aussieht. Um zu beweisen, dass das Bild nicht echt ist, habe ich mich dazu entschieden, meinen Po zu filmen.“ Prompt zeigt die Privatkamera auf ihren Knack-Po im schwarzen Spitzenslip – erst von der Seite, dann von hinten. „Hier ist mein Hintern, wie er auf dem Bild hätte aussehen müssen“, so JWoww weiter. Außerdem fehle auf dem Foto ihr Tattoo, bringt die 26-Jährige als weiteren Beweis hervor.
Dabei verdeckt das blau-transparente Glitzerkleid, dass JWoww beim Jahreswechsel in New York trug, so oder so ihre an der rechten Hüfte befindliche Tätowierung – egal ob der Po zu sehen ist oder nicht. Hat die dunkelhaarige Beauty also womöglich eingesehen, dass ihr Outfit etwas zu kurz geraten war und schämt sich nun, dies zuzugeben? Schließlich zeichnet sich auch etwas Cellulitis am oberen Bereich der Oberschenkel ab und das wird natürlich bei keiner Frau gerne gesehen. Wie ein Fake-Hintern sieht der veröffentlichte Po zumindest ganz und gar nicht aus. Hier könnt ihr das Video sehen.