Honey Boo Boos Mutter hat eine Mayonnaise-Phobie
Sie geht tatsächlich in die nächste Runde: Die Reality-Show von Honey Boo Boo (7) erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit und so dürfen wir auch in diesem Jahr Teil der extrovertierten Familie sein.
Besonders die Jüngste im Bunde, Alana, und Mutter June (32) sorgen immer wieder mit ihren merkwürdigen Verhaltensweisen sowie lauten Stimmen und coolen Sprüchen für Aufsehen. Schon in der ersten Folge greifen sie wieder in die Vollen und thematisieren die größte Angst von Mama June. Und dass diese wahrhaftig sein soll, scheint auf den ersten Blick doch eher unwahrscheinlich. Denn die 32-Jährige hat eine regelrechte Phobie vor Mayonnaise. Das ist eigentlich nur schwer zu glauben, bedenkt man, wie June für ihre Lieben kocht. Denn alle Familienmitglieder haben ein Faible für fettige, ungesunde Lebensmittel, die sofort auf die Hüften gehen. Deshalb scheint es umso verwunderlicher, dass es ausgerechnet die leckere, weiße Dickmacher-Soße ist, die June den Angstschweiß auf die Stirn treibt.
„Als ich klein war, hatte ich einen Babysitter und der gab mir jeden Tag Mayonnaise zu essen. Es gab Sandwiches am Morgen, am Mittag und am Abend. Ich kann noch nicht einmal darüber sprechen. Ich bekomme sofort eine Gänsehaut.“ Der Verzweiflung nahe, verbirgt sie sogar ihr Gesicht in den Händen, denn schon bei der bloßen Erinnerung an die fettige Creme sträuben sich ihr die Nackenhaare.
Es bleibt nur zu hoffen, dass ihre Kinder im Erwachsenenalter nicht auch mit Schrecken an ihre kindliche Ernährung zurückdenken, denn die ist wirklich alles andere als förderlich für die Entwicklung.