Rafaels Bruder: Trennung ist für Damian furchtbar
Die Trennung von Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) ist noch ziemlich frisch und erhitzt noch immer die Gemüter. Kein Tag vergeht, ohne eine neue Meldung zu dem Liebes-Aus des einstigen Vorzeigepaares. Sylvie versucht sich derzeit in Hamburg mithilfe ihrer besten Freundin Sabia von den Turbulenzen abzulenken. Rafael hingegen bringt sich in Abu Dhabi beim Fußballtraining auf andere Gedanken,
Die Krise der beiden lässt natürlich auch die Familie des Glamour-Paares nicht kalt. Und so meldete sich kürzlich bereits Rafaels jüngerer Bruder Fernando im niederländischen TV zu Wort. Auch er kann sich offensichtlich nicht genau erklären, was letztendlich zur Eskalation des Streits an Silvester führte. „Ich weiß nicht, was genau da passiert ist, aber ich kann nicht glauben, dass er sie geschlagen hat. Das kann nicht sein. So ist er nicht“, so Rafaels Bruder im Interview mit RTL Boulevard. Allerdings habe er seitdem nicht mehr mit Rafael gesprochen.
Doch nicht Sylvie und Rafael gilt insbesondere sein Mitgefühl und seine Sorge, sondern vor allem ihrem gemeinsamen Sohn Damian (6). „Das muss furchtbar sein für ihn“, erklärte er. Aber sicher wird auch der Onkel für den Kleinen da sein, genau wie alle anderen Familienmitglieder.