Dschungel-Uniform: Georgina Fleur ist entsetzt
Obwohl sie erst morgen Abend in das Dschungelcamp ziehen, haben die elf Prominenten, die sich das Leben fernab der Zivilisation zutrauen, schon jetzt ihr Outfit für die kommenden Tage bekommen. Es gehört nämlich zu den Regeln der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, dass die Promis nicht etwa ihre eigenen Klamotten tragen, sondern alle einheitlich uniformiert sind.
Georgina Fleur (22) hat an der Auswahl der Kleidung allerdings sofort etwas auszusetzen und schimpft in die RTL-Kameras: „Ich finde es total schade, dass wir jeder nur zwei Tops haben und das war es dann. Und das wir nur Hosen bekommen.“ Georgina möchte sich nämlich eigentlich gern etwas fraulicher kleiden und Röcke und Co. tragen. Doch sie hat sich etwas einfallen lassen und sich kurzerhand aus einem ihrer Tops einen Minirock gezaubert.
Claudelle Deckert (38) zeigt sich begeistert von Georginas Kreativität, ist selbst aber ganz zufrieden mit den Shorts: „Ich liebe Shorts!“ Und auch die Katzenberger-Mama Iris Klein (45) möchte sich nicht über ihr Einheits-Outfit beschweren, sie findet sogar großen Gefallen daran. Sie kann sich sogar vorstellen, die Sachen auch nach der Zeit im Dschungel zu tragen: „Ich ziehe das an, wenn ich zum Pferd gehe oder sonntags auf den Flohmarkt – Ich bin ja eher der praktische Typ!“ Wie die Promis in ihren Uniformen aussehen und ob Georgina in ihrem Röckchen bei den jungen Herren punkten kann, werden wir schon morgen Abend sehen!
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.