Endlich! Matthew McConaughey nicht mehr so mager
Die Bilder gingen um die Welt und schockierten. Matthew McConaughey (43), der für seine Rolle in dem Film „The Dallas Buyer's Club“ extrem viel abnahm und mit magerer Silhouette die Öffentlichkeit in seinen Bann zog, scheint wieder auf dem Weg der Besserung zu sein.
Neuste Aufnahmen des Schauspielers zeigen ihn nämlich in deutlich besserer Verfassung. Zu einer Award-Verleihung in New York erschien Matthew jetzt gut gelaunt und mit mehr Kilos auf den Rippen. Seine aktuelle Statur ist kein Vergleich zu der, die er noch vor wenigen Wochen hatte. Damals wurde der dreifache Papa am Flughafen abgelichtet und war nur noch Haut und Knochen. Im Big Apple war er zwar dem Wetter entsprechend dicker gekleidet, doch selbst durch Mantel und Anzug ließ sich erahnen, dass Matthew an Gewicht zugelegt hat. Sein Gesicht ist nicht mehr so eingefallen, wie es zu den schlimmsten Zeiten war und im Gesamten wirkt er einfach viel gelöster.
Grund zur Sorge bestand im Falle Matthews definitiv, obwohl er nie einen Hehl daraus machte, dass ihm die Diät schwerfalle und er sich darauf freue, endlich wieder normal zu essen. Zwar ist er noch weit von seinem ursprünglichen Aussehen entfernt – Muskeln lassen sich nämlich noch nicht ausmachen – aber dennoch scheint er auf einem guten Weg zu sein.