Kim und Rocco: Das war das Schlimmste im Dschungel
Kim und Rocco: Das war das Schlimmste im DschungelActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kim und Rocco: Das war das Schlimmste im Dschungel

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Noch gestern sorgte sich Rocco Stark (26) über die gemeinsame Reise mit seiner schwangeren Freundin Kim Debkowski (20) nach Köln. Er befürchtete, seine Freundin vier Stunden lang unterhalten zu müssen, da sie derzeit „keinen Bock auf gar nichts“ hat. Doch wie es scheint, sind sie ohne größere Probleme in der Stadt angekommen und so zeigten sie sich gerade topfit im Studio von Punkt 6.

Dort plauderten sie natürlich über ihre Zeit im Dschungelcamp, die nun genau ein Jahr zurückliegt. Kim, von der man ja weiß, dass sie seit ihrer Schwangerschaft besondere Gelüste hat, musste sich auch schon im Camp mit dem Thema Essen ausgiebig auseinandersetzen. So berichtet sie den Moderatoren: „Der Hunger war für mich sehr schlimm und die Langeweile.“ Während die Zuschauer sich auf den allabendlichen Blick ins Camp freuten, erinnert sich Kim, dass sie es schlimm fand „jeden Tag dasselbe, jeden Tag dieselben Gesichter“ sehen zu müssen. Auch Rocco fand die Langeweile im Camp schier unerträglich und ergänzt: „Man hat - außer den Prüfungen - nicht so viel zu tun, man ist eingesperrt und kommt nicht raus.“

Die beiden Ex-Camper befürchten, dass dies auch den aktuellen Kandidaten zu schaffen machen wird. Ob es tatsächlich so sein wird, oder ob diese sich die Zeit zu vertreiben wissen, sehen wir dann ab heute Abend.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin