Für TV-Show: Justin Bieber genehmigt Gras-Gags
Für TV-Show: Justin Bieber genehmigt Gras-GagsGetty ImagesZur Bildergalerie

Für TV-Show: Justin Bieber genehmigt Gras-Gags

- Promiflash Redaktion

Justin Bieber (18) plant nach den Aufnahmen, die seit vergangenem Wochenende im Netz kursieren und ihn angeblich beim Konsumieren von Marihuana zeigen, ganz und gar nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Auch die Gerüchte um eine vermeintliche Trennung von Dauerfreundin Selena Gomez (20) lassen den Sänger nicht verzweifeln. Im Gegenteil, über soziale Netzwerke veröffentlicht er fleißig Postings und seine noch bis August andauernde Believe Tour bereitet ihm Freude. Auch sein erstes Akustik-Album, das in den USA am 29. Januar erscheint und neben älteren Songs zwei neue beinhalten soll, bewirbt der 18-Jährige fleißig. Dazu ließ er seine Fans wissen: „Wenn mein Akustik-Album herauskommt, wisst ihr wirklich, wie ich mit dem, was gerade in meinem Leben passiert, umgehe – anstatt euch über Gerüchte Gedanken zu machen.“

Einzig bei den People's Choice Awards am Mittwoch musste der 18-Jährige einiges einstecken – bis auf die begehrten Preise. In keiner der fünf Kategorien, für die er nominiert war, konnte er eine Auszeichnung für sich gewinnen. Das Lachen hat Justin offenbar aber dennoch nicht verlernt, denn wie er nun via Twitter bestätigte, wird er die legendäre Comedy-Show Saturday Night Live am 9. Februar sowohl moderieren als auch darin auftreten.

Zudem hat er den Produzenten der Show angeblich eine ganz besondere Bitte gewährt. TMZ berichtet, Justin Bieber habe tatsächlich erlaubt, dass in der Show Drogenwitze in Zusammenhang mit seiner Person gemacht werden dürfen. Scherze über die gastierenden Promis bei SNL stehen an der Tagesordnung, doch dass sich Justin auch bei diesem pikanten Thema auf den Arm nehmen lässt, zeugt von einem ganz eigenen Sinn für Humor. Dies ist wohl seine ganz persönliche Antwort auf die Anschuldigungen. Paris Hilton (31), die nach ihrem Sextape-Skandal in der Show auftrat, gewann durch diesen Schachzug die Gunst der Zuschauer zurück, vielleicht funktioniert das ja auch für Justin Bieber.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles