GNTM-Tessa: "War das schön, Fiona leiden zu sehen"
Es scheint, als hätten sich alle gegen sie verschworen. Obwohl sie noch vor einem Jahr der Meinung war, dass Dschungelcamp sei überhaupt nicht ihr Ding, zog Fiona Erdmann (24) gestern doch in ebendieses. Das Model hat sich dazu entschlossen, gemeinsam mit zehn anderen Promis an der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilzunehmen.
Und obwohl man doch meinen sollte, die Kandidaten versuchen möglichst sensibel miteinander umzugehen, da sie mehrere Tage auf engstem Raum zusammenleben, so ist dies aller Ansicht nach nicht der Fall! Gerade Fiona, die ja eigentlich selbst den Ruf der Zicke weghat, scheint zum Opfer der Lästereien zu werden. Georgina Fleur (22) fuhr schon vor dem gestrigen Start der Show die Krallen aus: „Mir kommt die Fiona ein bisschen schlangig vor. Ich kann sie nicht einschätzen, aber sie ist keine Herzliche“, lästerte sie. Und nun schließen sich auch andere Kandidaten an. Denn Iris Klein (45) befand nach der ersten Nacht unter freiem Himmel: „Mein lieber Mann, ist das eine arrogante Tussi. Das ist doch eine ADHS-Kranke!“ Doch nicht nur im Camp, auch außerhalb des Dschungels hat Fiona scheinbar so einige Feinde. Tessa (23) Bergmaier, die genau wie Fiona an der Castingshow Germany's next Topmodel teilnahm, verfolgte das Geschehen der gestrigen Sendung natürlich ebenfalls gebannt und ließ via Facebook verlauten: „Ach, war das schön Fiona leiden zu sehen :D“
Dafür erntet Tessa allerdings einigen Spott ihren Fans, doch deren Meinung, Fiona habe es immerhin weiter gebracht als sie selbst, kann sie nicht teilen: „Weiter gebracht? Ins Dschungelcamp. Sorry, aber da bin ich mit Sicherheit nicht neidisch drauf!“ Tessa, die selbst als Kandidatin auf die Alm zog, ist sich sicher: „Alm ist vom Niveau her auch anspruchsvoller als das Dschungelcamp.“ Sicherlich wird sie auch in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Spitze in Richtung Fiona austeilen...