Schnapsidee? Peer Kusmagks Tipps für Helmut Berger
Schnapsidee? Peer Kusmagks Tipps für Helmut BergerGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnapsidee? Peer Kusmagks Tipps für Helmut Berger

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Ich bin ein Star, holt mich hier raus! könnte es schon bald aus dem australischen Busch tönen, denn gerade haben die elf Kandidaten ihre Pritschen bezogen in der Hoffnung, sich am Ende der 16 Tage das Krönchen des Dschungelkönigs beziehungsweise der Dschungelkönigin 2013 aufs Haupt setzen zu dürfen.

Gerne spekulieren schon seit Tagen frühere Bewohner, wem dies wohl am ehesten gelingen könnte. Auch der Sieger der Staffel aus dem Jahr 2011 ließ es sich nicht nehmen, eine Prognose abzugeben. Wie für viele andere auch ist Olivia Jones (43) sein heißer Tipp. Aber noch ein anderer könnte ganz vorne mitmischen, meint Peer Kusmagk (37): „Ich glaube, dass die Leute ihren Spaß an Helmut Berger (68) haben und wollen, dass er lange dabei ist. Ich glaube, es wird ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Helmut Berger und Olivia Jones“, spekuliert er im Interview mit Radio Energy. Noch weiß allerdings niemand, ob der einstmals schönste Mann der Welt überhaupt zwei Wochen lang durchhält. Denn auch wenn er stets beteuert, kein Alkoholproblem zu haben, scheint es doch, als genehmige er sich ganz gerne mal ein Gläschen von diesem oder jenem. Aber auch dafür hat der erfahrene Dschungel-König eine Lösung parat: „Ich habe Helmut kurz vorher noch gesprochen und ihm Tipps zum Durchhalten gegeben. Da liegen im Wald ein paar alte Pflaumen rum, die kann man irgendwie destillieren, und sich einen kleinen Schnaps brennen.“

Ob uns Helmut Berger wirklich einen Einführungskurs im Destillieren von Alkohol geben, oder sich Peers praktischer Vorschlag als Schnapsidee entpuppen wird, erfahren wir in den nächsten Tagen...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova