Harald Glööckler hält nichts von Trends
Schräge Vögel lassen bekanntlich nicht lange auf sich warten, wenn kein Geringer als der Meister of Pompöös, Harald Glööckler (47) gerufen hat. Da finden sich auch mal Männer in Paillettenkleidern und Schnurrbart im Berliner Hotel de Rome ein.
Grund zum Anlass für das bunte Treiben war die Vorstellung der Frühjahr-/Sommerkollektion in Kooperation mit dem Modehaus bonprix, die auch Promis wie Jay Khan (30), Betty Amrhein, Rolf Scheider (56), Annemarie Eilfeld (22) und Julian Stoeckel (25) anlockte. Bunte Farben kombiniert mit jeder Menge Glitzer aber auch der klassische Marine-Look tragen die Handschrift des außergewöhnlichen Paradiesvogels, der sich am heutigen Abend ungewöhnlich zurückhaltend gab. Ruhig und gelassen nahm der Modeschöpfer im Anschluss an seine schillernde Show in einem rot gepolsterten Thron platz und erklärte im Interview mit Promiflash, dass er sich so ganz und gar nicht an Trends orientiere „Trends sind mir völlig egal. Was wäre ich denn für ein Modemacher wenn ich auf die Straße gehen würde und die Kundin fragen würde, 'Was wollen sie anziehen?'.Die Kundinnen wollen ja von mir etwas haben. Wenn bestimmt wird, was für Farben Trend sind, dann mache ich genau das Umgekehrte. Man muss immer das Gegenteil machen“, weiß der Künstler Harald Glööckler.
Wir sind uns sicher, dass auch diese Kollektion wieder ein voller Erfolg wird, denn schließlich wird geradezu alles was Herr Glööckler anfässt zu Gold, denn er bietet „jeder Frau Glamour und Luxus zu erschwinglichen Preisen. Das ist das Schöne“.