Das sagt Nico Schwanz zum "Schwanz" von Klaus
„Das ist wie ein Unfall, man muss immer wieder hingucken“, „Das ist schon eine Dschungelprüfung für uns“ - so kommentierten die Dschungelcamper gestern die Nackt-Attacke von Neuling Klaus Baumgart (58), der sich ungeniert und äußerst freizügig unten ohne zeigte und sich beim Umziehen sehr viel Zeit ließ. Auch Nico Schwanz (35), selbst ehemaliger Dschungel-Insasse und bekennender Fan der neuen Staffel, hat diesen Fauxpas natürlich gesehen, den er allerdings gar nicht so schlimm fand.
„Das war zwar nicht mein Highlight, aber ich glaube das kann man keinem verwehren. Ich denke mal, er hat wirklich seine Hose gesucht und das hat ja damals unser lieber Günther Kaufmann genauso gemacht. Man muss ja seine Hose wechseln und wenn das so schön eingefangen wird, dann zeigt man das auch. Es saßen ja auch fünf Frauen drumherum, die sich darüber echauffiert haben, dann ist es natürlich klar, dass das so ausgestrahlt wird. Ich glaube es zieht sich jeder um und das ist nicht so schlimm gewesen“, so die Einschätzung von Nico Schwanz, der sich übrigens sehr über den Dschungel-Neueinzug gefreut hat.
„Ich finde es klasse, dass Klaus der Nachrück-Kandidat ist, denn man kennt ihn definitiv. Ich finde es nämlich sehr schade, dass einige Leute drin sind, die man nicht als Promis bezeichnen kann. Denn wenn jemand der Fünftplatzierte bei DSDS oder beim Bachelor die 25ste war, dann ist das für die zwar toll da mitzumachen, aber man muss eigentlich schon was erreicht haben“, findet der Dschungelcamp-Teilnehmer von 2009. Wir sind jedenfalls gespannt, was wir noch so von Klaus und den anderen Möchtegern-Promis zu sehen bekommen.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.