Robert Pattinson: Gab er Kristen den Laufpass?
Eigentlich holte sich Robert Pattinson (26) bei den Golden Globes noch eine nette Umarmung des Vaters seiner nicht anwesenden Wieder-Freundin ab und eigentlich hieß es auch, dass Kristen Stewart (22) zwar nicht Gast der Verleihungen, allerdings diverser Aftershow-Partys war – in Begleitung ihres Liebsten.
Die britische Sun behauptet nun aber aus sicherer Quelle erfahren zu haben, dass Robert seiner Kristen eine Art Laufpass gegeben hat und zwar kurz vor dem feierlichen Event. „Sie flog nach Los Angeles, sollte Rob zu den Golden Globes begleiten. Aber er sagte ihr, er wolle die ganze Sache mal etwas abkühlen lassen.“ Angeblich sei Kristen darüber aber nicht ausgeflippt, sondern soll sich von ihrer verständnisvollen Seite gezeigt haben. So hätten sie sich nach ihrem Seitensprung vielleicht noch ein bisschen Zeit mit der Versöhnung lassen sollen. Wollte der 26-Jährige nur auf einen gemeinsamen Auftritt am Red Carpet verzichten, um etwas Dynamik aus der ganzen mit Argusaugen beobachteten Robsten-Story zu nehmen oder plant er wirklich, sich von Kristen zu trennen? Hat die beendete Twilight-Promo etwa damit zu tun?
Der Insider will wissen, dass gerade der Pattinson-Clan und seine Freunde da die Finger im Spiel hatten. Man hätte viel Druck auf den Twilight-Star ausgeübt, „damit er ihr endlich den Laufpass gibt. Seine Freunde haben ihm geraten, sich lieber auf die Karriere zu konzentrieren.“