Der Bachelor: Dürfen Jans Kinder die Show sehen?
Die Partnersuche gestaltet sich für viele Singles hierzulande immer schwieriger. Und wenn dann noch Kinder im Spiel sind, scheint es zuweilen nahezu unmöglich Mr. oder Mrs. Right zu finden.
Wie gut, dass es mittlerweile Fernsehformate gibt, die Abhilfe schaffen. Erst jetzt ist Der Bachelor in eine neue Runde gestartet und mit Junggeselle Jan Kralitschka (36) hat die Republik auch einen würdigen Paul Janke (31) Nachfolger bekommen. Doch anders als der schöne Hamburger ist Jan nicht gänzlich ungebunden, denn er hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Dass das nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für die Frauensuche sind, findet nicht nur Paul, der dem Ganzen ziemlich kritisch gegenübersteht, sondern auch Kandidatin Nina (24). Als sie von Jans Kindern erfuhr, war sie bitter enttäuscht.
Aber wie geht der Nachwuchs selbst eigentlich mit dieser Situation um? Schon im Vorfeld verriet Papa Jan, dass sein Sohn ihm zur Liebessuche im TV geraten hatte. Aber dürfen die beiden die Sendung denn überhaupt sehen? „Meine Tochter ist noch zu klein, aber mein Sohn schaut. Und er ist ein pfiffiges Kerlchen, er weiß auch negative Kommentare richtig einzuschätzen. Ich hab mich sehr gefreut, als er mir geschrieben hat: Haste gut gemacht Papa. So was bedeutet mir tausendmal mehr als alles andere“, erzählt Jan im Interview mit horizont.net.
Obwohl es schon eine komische Situation ist, wenn der Sohn dem Papa bei der Brautschau zusieht, scheinen Jan und sein Sprössling damit wirklich kein Problem zu haben. Ob die Herzensdame dann aber auch nach dem Geschmack des Sohnes sein wird? Das wird sich im Verlauf der Show zeigen.
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.