Im Dschungel: War Claudelles Freund eifersüchtig?
Claudelle Deckert (39) war DIE Dschungel-Amazone schlechthin! Allabendlich freute man sich vor dem Fernseher, wenn die schöne Unter uns-Darstellerin in ihrem schwarzen Bikini unter dem Wasserfall stand.
Aber nicht nur in den heimischen Wohnzimmern genoss man diesen Anblick, auch im Camp waren Claudelle und ihr Super-Body die absoluten Stars. Besonders Silva Gonzalez (33) zeigte sich schon von Beginn an äußerst interessiert an Claudelle, die aber nie wirklich auf seine Flirtversuche einging. Aus einem guten Grund, denn Claudelle hat einen festen Freund. Aber wie fand der ihr Dschungel-Abenteuer eigentlich? War Eifersucht ein Thema für die beiden? “Ich sage generell bei Liebe: Liebe ist loslassen und wenn du den richtigen Partner hast und den habe ich - wir sind auf Augenhöhe - und da kommt nichts zwischen uns. Und wenn doch was dazwischen kommt, dann hat die Liebe wohl nicht gereicht. Diese Befürchtung habe ich aber nicht, weil es einfach große Liebe ist. Deswegen bin ich da eigentlich relativ entspannt. Wir haben einfach eine starke Verbindung, fast eine Seelenverwandtschaft und sehr starkes Vertrauen”, erzählt Claudelle gegenüber Promiflash.
Und somit ist es auch nur allzu verständlich, dass sich Claudelle nach dem Abenteuer Dschungel riesig auf ihren für uns bislang noch unbekannten Freund freute.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.