Collien Fernandes: "Kleid ist zu groß und rutscht"
Die Goldene Kamera ist eindeutig ein Event für große Roben. Das dachte sich auch die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (31) und bezauberte am gestrigen Abend die Fotografen auf dem roten Teppich in einer traumhaften Kreation.
“Das Kleid ist von Bibi Bachtadze. Aber es ist zu groß! Es rutscht hier alles hinten und vorne irgendwie”, verriet Collien gegenüber Promiflash. Der Grund: “Das Kleid ist für Models genäht worden. Das ist das Musterteil, was ich anhabe. Und Models sind 1,80 und ich bin nur 1,30 - insofern ist das Kleid 50 Zentimeter zu lang.” Ganz so tragisch war es dann aber nicht: In Wirklichkeit ist die Moderatorin 1,65 Meter groß und machte auch im "Musterteil" eine tolle Figur.
Trotz der Temperaturen von um die Null Grad musste Collien in ihrem Kleid nicht frieren: “Es geht komischerweise. Auf dem Teppich ist es relativ warm. Zuerst habe ich gedacht, die spinnen doch, den Teppich hier nach draußen zu machen und wollte erst gar nicht rübergehen aber man kommt hier nicht anders rein. Und jetzt geht es.” Allerdings muss man dazu sagen, dass der Teppich zwar draußen war, allerdings von einem Zelt geschützt wurde.