Grammy Awards 2013: Rihanna strahlend schön in Rot
Ganz viel Glamour, tolle Live-Acts und eine aufgeregte Atmosphäre ganz wie bei den Oscars: Sonntagnacht war es wieder so weit, die alljährliche Grammy-Verleihung stand an und lockte zahlreiche Stars und Sternchen ins Staples Center, Los Angeles, schließlich handelt es sich um DIE Musikpreis-Verleihung schlechthin.
Auch Sängerin Rihanna (24) ließ sich das Spektakel natürlich nicht entgehen - sie performte mit Bruno Mars (27) später einige Bob Marley-Songs auf der Bühne - und machte mit ihrem Anblick auf dem Red Carpet sicherlich so einige Anwesenden sprachlos. In einem Traum in Rot wandelte Rihanna über den roten Teppich und sah in dem Dress von Azzedine Alaia einfach hinreißend aus. Mit wallendem Haar, knallroten Lippen und perfekt abgestimmten roten Nägeln zeigte sie sich wahnsinnig glamourös und auch ihre Rück-Ansicht konnte sich sehen lassen!
Auch Rihannas Freund Chris Brown (23) war übrigens anwesend und kam im Gegensatz zu seiner sinnlichen RiRi in einem weißen Anzug von Lanvin. Ob er damit wohl ein bisschen auf Unschuldsengel machen und den Negativschlagzeilen der letzten Wochen entgegenwirken wollte? Während der Verleihung saßen die beiden natürlich ganz dicht nebeneinander, konnten kaum die Hände voneinander lassen und zeigten wieder einmal demonstrativ, wie glücklich sie miteinander sind.