Geplante Attacke: Ist Chris Brown ein Brutalo?
Geplante Attacke: Ist Chris Brown ein Brutalo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geplante Attacke: Ist Chris Brown ein Brutalo?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Zugegeben, Chris Brown (23) ist wirklich kein Unschuldslamm, doch die jüngsten Vorwürfe, die gegen ihn erhoben werden, sind selbst für seine Verhältnisse kein Pappenstil. Bislang ist noch immer unklar, was tatsächlich zwischen ihm und Frank Ocean (25) vorgefallen ist. Ist Rihannas (24) On/Off-Freund wirklich auf den 25-jährigen Musiker losgegangen? Der Manager des aktuell extrem erfolgreichen Hip-Hoppers geht sogar noch weiter.

Michael Uzowuru behauptet, dass Chris Brown die Attacke auf seinen Schützling sogar von langer Hand geplant hat! Schon länger wird gemunkelt, dass Chris Brown neidisch auf die Popularität seines Chart-Konkurrenten sei. Zunächst sollte man wissen, dass die Parkplatzsituation bei den legendären Westlake Studio in Los Angeles ein Spiegelbild der Beliebtheit der Acts sind. Je angesagter ein Künstler, desto besser sein Parklatz. Mit seinem Hit-Album “Channel Orange” hat sich Frank sogar eine Reservierung für seinen Wagen verdient. Doch auf den eigens für Frank ausgezeichneten Parkplatz, stellte Chris Brown sein Auto ab. Aus diesem Grund trafen der Manager, Frank und eine weitere Person namens Chito dort dann auch auf Chris Brown und zwei seiner Begleiter. Einer davon soll extrem stämmig und entsprechend schlagkräftig gewesen sein. Du stehst auf meinem Parkplatz entferne...”, doch weiter kam Frank angeblich nicht, denn im nächsten Moment schlug der starke Kerl Chito mit der Faust ins Gesicht. So zumindest beschreibt Michael auf seinem Blog das Szenario.

“Sofort schnappten sich Chris und der andere Kerl Frank und wollten ihn zu Brei schlagen”, schildert er. Frank habe sich heftig gewehrt.“Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass das alles arrangiert war. Ich weiß nicht, von welcher Art von Dämonen Chris beseelt ist, aber ich hoffe, er kommt mit sich ins Reine und lebt ein Leben voller Liebe und Licht”, erklärte Michael. Frank Ocean erklärte gestern, dass er trotz allem darauf verzichte, Anklage gegen Chris Brown zu erheben.

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Frank Ocean, Sänger
Getty Images
Frank Ocean, Sänger