Konsum-Kids: Übertreiben es die Geiss-Kinder?
Konsum-Kids: Übertreiben es die Geiss-Kinder?ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Konsum-Kids: Übertreiben es die Geiss-Kinder?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Kinder berühmter Eltern wachsen schon von klein auf in die Welt des Luxus' hinein. Sie sind es gewohnt, alles zu bekommen, in den feinsten Restaurants zu dinieren und das neueste Spielzeug im Kinderzimmer zu haben. Was aber häufig auf der Strecke bleibt, ist die Zuneigung der Eltern.

Eine Ausnahme bildet da Familie Geiss. Robert (49) und Carmen (48), beide vom Leben verwöhnt, haben kein Problem damit, ihre Töchter mit Geschenken zu überhäufen. Dennoch steht die Zeit, die die vier miteinander verbringen an erster Stelle, auch wenn das Ehepaar hin und wieder Raum für sich beansprucht. Für manch einen Geschmack geht die Schenkerei der Familie Geiss aber trotzdem zu weit. "Ich glaube, Davina hat auch schon 50 Handtaschen. Wir versuchen wirklich, den Kindern ein Verhältnis zum Geld beizubringen, nur eben nicht sehr erfolgreich", so zitiert die Closer Robert. Der kennt ein solches Verhalten nur allzu gut von seiner Ehefrau, die auch sehr gerne in die Textilbranche investiert. Dass aber ein Kind bereits derart viel sein Eigen nennt, scheint dann doch etwas übertrieben.

Immerhin ist Davina gerade einmal neun Jahre alt, kann sich aber dank unzähliger Schuhe, Taschen, Tücher und Sonstigem kleiden wie eine Große. Vielleicht sollten Carmen und Robert zukünftig doch ein bisschen mehr auf den Konsum ihrer Kinder achten, auch wenn es schwer fällt.