Holly Madison: Wie verrückt wird der Kindes-Name?
Wer ein Kind bekommt, den beschäftigt eine Frage unter Umständen über einen längeren Zeitraum: Wie soll der Nachwuchs bloß heißen? Und besonders die Stars neigen dazu, ziemlich ungewöhnliche Vornamen für ihre Kids auszusuchen. Schließlich muss man im Business auffallen und wie geht das am Besten? Richtig: Man denkt sich einfach Wörter aus und legt sie dann als Namen fest.
Mit einer solchen Debatte sind aktuell auch Holly Madison (33) und ihr Liebster Pasquale Rotella beschäftigt, die schon bald ihr erstes Baby erwarten. "Ich wusste schon immer, dass ich einen ungewöhnlichen Namen für mein Baby haben möchte. Wir haben viele, die uns gefallen, deshalb werden wir wahrscheinlich warten, bis wir sie sehen und uns dann entscheiden. Die Übrigen behalten wir im Hinterkopf für die anderen", erzählte Holly jetzt dem amerikanischen OK! Magazine. Soso, weitere Kids sind also definitiv in Planung, doch erst einmal freut sich das einstige Playboy-Bunny auf sein Erstes. Und weil es zudem noch ein Mädchen wird, ist die Freude auf Hollys Seite noch größer. Immerhin hat sie sich immer eine Tochter gewünscht und kauft schon seit Monaten unendlich viel Kleidung, denn wie sie sagt, gibt es einfach zu viel in den Farben rosa und pink.
Danach zu urteilen, wird es dem Spross sicher an nichts fehlen und wenn sich Holly und Pasquale jetzt auch noch für einen schönen Namen entscheiden, kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.