Halle Berry & Olivier Martinez: Beziehungskrise?
Lange und hart hatte sie darum gekämpft, gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Nahla nach Frankreich ziehen zu können: So gerne hätte Halle Berry (46) dort ein neues Leben mit ihrem Verlobten Olivier Martinez (47) begonnen. Doch sie verlor den Gerichts-Streit gegen Nahlas Vater Gabriel Aubry (36): Das gemeinsame Töchterchen muss auch künftig in L.A. bleiben. Schweren Herzens ließ Halle deshalb über Weihnachten ihre Tochter dort zurück und jettete allein zum Lover nach Paris. Wie es scheint, hat dieser gemeinsame Aufenthalt der Beziehung von Halle und Olivier alles andere als gut getan.
Keine Frage: Die Auseinandersetzungen mit Halles Ex Gabriel haben die Beziehung von Halle Berry und Olivier Martinez extrem belastet. Ihr Traum von dem gemeinsamen Neuanfang in Frankreich ist geplatzt, und auch die Entscheidung, Weihnachten mit Olivier, aber ohne ihre Tochter zu verbringen, ist Halle sicher schwer gefallen. Vielleicht plagten sie Gewissensbisse, die Tochter zurückgelassen zu haben? Auf Bildern aus dem Liebesurlaub in Paris wirkt sie jedenfalls nicht gerade glücklich. Möglicherweise verliert Olivier auch langsam das Verständnis dafür, dass Nahla in Halles Leben eine ebenso große Rolle wie er selbst spielt? Jedenfalls scheint das ehemals strahlende Glück der beiden Verlobten wie durch dunkle Wolken getrübt: Immer seltener sieht man sie zusammen, und wenn sie doch mal gemeinsam unterwegs sind, ist von ihrer ehemaligen Verliebtheit kaum noch etwas zu sehen. Wie der amerikanische Online-Dienst justjared berichtet, wurden die beiden nun sogar gesichtet, wie sie sich in unterschiedlichen Städten aufhielten: Während Halle am Flughafen von Miami landete, hielt Olivier sich in L.A. auf.
Anscheinend braucht das Paar derzeit ein wenig Abstand voneinander. Bleibt zu hoffen, dass sie diese schwierige Phase überwinden und gemeinsam mit Nahlas Vater doch noch eine Lösung finden können, wie das Familienleben in Zukunft ohne Streit gestaltet werden kann.