Mila Kunis: Absage für "50 Shades of Grey"
Seit klar ist, dass der erotische Überraschungserfolg "50 Shades of Grey" verfilmt werden soll, übt sich alle Welt in Spekulationen über mögliche Hauptdarsteller. Für die weibliche Hauptrolle soll unter anderem Mila Kunis (29) im Gespräch gewesen sein. Doch zum Leidweisen aller Fans erklärte sie nun, auf keinen Fall in dem umstrittenen Film mitwirken zu wollen.
Seit geraumer Zeit wird spekuliert, welche Hollywood-Hotties die Rolle des sexbesessenen Multi-Millionärs Christian Grey und der unerfahrenen Studentin Anastasia Steele übernehmen werden, werden diese Parts die Darsteller doch in allerlei pikanten Szenen zeigen und einiges an Diskussionsmaterial liefern. Für die weibliche Hauptrolle soll neben Krysten Ritter (31) und Alexis Bledel (31) auch Mila Kunis in Erwägung gezogen worden sein. Auf einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film"Oz: The Great and Powerful" verneinte sie nun aber die Frage danach, ob sie die Rolle tatsächlich in Betracht ziehe: "Gott, dieses "50 Shades of Grey"-Ding hört wohl nie auf oder? Nein, ihr werdet mich nicht in dem Film sehen, es tut mir leid!"
Sieht so aus, als wäre Mila kein allzu großer Fan der mit SM-Elementen gespickten Liebesgeschichte. Da der Film jedoch garantiert ein echter Blockbuster werden wird, wird man sich getrost darauf verlassen können, dass die Produzenten eine andere Größe aus Hollywoods A-Liga für die Rolle gewinnen werden können! An der Seite von Ryan Gosling (32), Ian Somerhalder (34) oder Chris Hemsworth (29) zu arbeiten, die für den Part des Christians in Betracht gezogen werden, dürfte ja wohl ein schlagkräftiges Argument für die Annahme der Rolle sein...