Kris Jenner: So geht es Kim und dem Baby jetzt
Die Sorgen um Kim Kardashian (32) waren groß, als diese Woche herauskam, dass die werdende Mutter unter Tränen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Auf ihrem Flug von Paris nach Los Angeles habe sie starke Bauchschmerzen bekommen und sei nach ihrer Ankunft von Freunden sofort zum Arzt gebracht worden. Aus Angst vor einer Fehlgeburt sei Kim völlig verzweifelt gewesen, doch ihre schlimmsten Befürchtungen haben sich glücklicherweise nicht bewahrheitet.
Jetzt hat ihre Mutter und die werdende Oma Kris Jenner (57) gesprochen und versichert, dass es ihrer Tochter wieder besser gehe. Gegenüber X17 online erklärte sie erleichtert: "Kim geht es gut. Es wird wieder alles in Ordnung kommen." Allerdings ruhe sie sich noch zu Hause aus und werde es generell jetzt auch in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen.
Hört sich ganz so an, als sei Kim einsichtig und würde jetzt einige ihrer Termine canceln, um sich mehr auf ihren Nachwuchs zu besinnen. Und dabei kann sie sicherlich auch auf die Unterstützung ihrer Mama zählen.