Dschungelgage: Was machte Silva mit der Kohle?
Dschungelgage: Was machte Silva mit der Kohle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelgage: Was machte Silva mit der Kohle?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Vor knapp zwei Monaten zog Silva Gonzalez (33) ins Dschungelcamp ein und konnte dort, wenn auch nur für ein paar Tage, mit seinen Campmitbewohnern das Leben in der freien Natur kennenlernen. Doch was hat der Hot Banditoz Sänger eigentlich mit seiner Dschungelgage gemacht? Im Interview mit Promiflash hat uns der 33-Jährige verraten, was seine erste Investition von dem Geld war.

Silva hat sich nicht etwa ein neues Fahrzeug oder eine Luxusreise gegönnt, sondern ist derweil lieber bescheiden geblieben. Gekauft hat er sich lediglich "eine G-Shock Uhr, ich liebe die Uhren. Das war meine Investition. Dann habe ich mir noch 2 bis 5 Cappies gekauft, das war noch in Australien. Und bis jetzt habe ich mir noch nicht viel mehr gekauft." Doch warum so zurückhaltend beim Geldausgeben, lieber Silva? "Ich bin ein vorsichtiger Mensch. Es gab ja auch eine Zeit, wo ich nichts hatte, wo es mir sehr schlecht ging und ich habe jetzt auch Angst, dass ich die ganze Kohle verprasse. Man weiß nie, was kommt. Es sieht gut aus, die Voraussetzungen sind gut. Wir haben mit den Hot Banditoz viel zu tun, im Sommer kommt eine neue Single, die wird der absolute Kracher! Aber ich bin gehemmt, große Investitionen zu machen, ich gehe mal schön essen, kaufe mir mal eine Currywurst. Ich brauche keinen Glamour, kein dickes Auto", versichert uns der Ex-Dschungelbewohner.

Und nicht nur finanziell scheint es Silva nach einer längeren schwierigen Phase wieder gut zu gehen, auch privat hat er sein großes Glück gefunden. Mit Georginas (22) Schwester Elisabeth wurde der Künstler schon mehrfach turtelnd zusammen in Hamburg gesehen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.