Jessica Alba im fragwürdigen Geisha-Look in Paris
Es scheint regelrecht offensichtlich, dass die Fashion Week viele Menschen dazu veranlasst, auf Teufel komm raus einen besonders auffälligen Look anzustreben, um weltweit in der Presse oder auf einem Mode-Blog zu erscheinen.
Viele jedoch bleiben dabei sich selbst und ihrem oftmals gutem Stil nicht mehr treu. Das mussten wir nun auch mit Erschrecken bei Hollywood-Star Jessica Alba (31) beobachten, die sich selbstverständlich die Paris Fashion Week nicht entgehen lassen wollte. Schließlich überzeugt Jessica regelmäßig in tollen Outfits und überzeugt stets auf ganzer Linie. In coolen Looks, die sogar bis auf das letzte Detail stimmen, zeigte sie sich nun in einem besonders ungewohnten Look. In einem kobaltblauen Mantel in XXL mit einem großen Revers und auffällig ausgestellten kurzen Ärmeln wirkte die hübsche Schauspielerin doch ein wenig verkleidet.
Geradezu Geisha-artig war nicht nur der Mantel im Kimono-Look, sondern auch die klobigen Sandalen mit durchgehendem Plateau. Und so richtig wohl scheint sich Jessica ja offensichtlich auch nicht zu fühlen.