Rocco Stark: Endlich Schlaf dank Promi-Boxen?
Rocco Stark: Endlich Schlaf dank Promi-Boxen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: Endlich Schlaf dank Promi-Boxen?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die Teilnahme beim Promi-Boxen ist für die kämpfenden Stars nicht gerade ein Zuckerschlecken. Schließlich ist das ganze kein Showkampf, sondern es fliegen tatsächlich die Fäuste. Um im Duell nicht als Verlierer hervorzugehen, muss also trainiert werden und ein straffes Sportprogramm ist mehr als nötig. Anstrengend? nicht für Rocco Stark (26), der die Promi-Box-Zeit wohl auch als kleine Auszeit sah.

Schließlich ist er frischgebackener Vater und muss nachts Windeln wechseln und Schlaflieder singen. Bei der Show hat die kleine Amelia allerdings gefehlt. Promiflash erklärte er warum: "Na, weil die Kleine drei Wochen alt ist und es ist zu viel Trubel hier für sie." Und auch für den Neu-Papi selbst hatte dies einen kleinen Vorteil: "Ich muss auch gucken, dass ich die letzten Tage genügend Schlaf abkriege, weil davor der Schlaf war recht dürftig. und ich hatte nur zwei Wochen Zeit zum Training."

Obwohl er seine beiden Frauen sicherlich schmerzlich vermisste, konnte er der Situation also auch etwas Positives abgewinnen: Endlich mal wieder eine erholsame Nacht! Wie ihn seine Mädels aber trotzdem aus der Ferne unterstützt haben, seht ihr hier:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)