Jauch-Millionär: Das macht er mit seinem Gewinn
Er hat das geschafft, wovon jeder, der sich bei der Quizshow Wer wird Millionär anmeldet, träumt: Sebastian Langrock (35) aus München knackte am Montag die Frage aller Fragen und sieht sich jetzt im Fokus des öffentlichen Interesses.
Und obwohl nun natürlich jeder alles über den neuen Millionär wissen möchte, bleibt der ganz gelassen und auf dem Boden der Tatsachen. "Ich bleibe in meiner WG und wir zocken weiter um den Abwasch und ums Müll raustragen", verrät Sebastian jetzt dem Berliner Kurier. Gut haushalten möchte er mit dem Gewinn aber auf jeden Fall, wie er weiter erzählt. Alles soll "lohnend investiert" werden und natürlich eine bestimmte Summe in seine Poker-Turniere gesteckt werden. "Auf alle Fälle werde ich im Juni und Juli nach Las Vegas fliegen, da sind die Poker-Weltmeisterschaften. Da gibt es das Hauptevent, was 10.000 Dollar Buy-in kostet, und das werde ich auf jeden Fall dieses Jahr spielen."
Und wer weiß, vielleicht kann Sebastian seinen Millionen-Gewinn noch erweitern? Genau das hat er nämlich tatsächlich vor, denn sein Geld zu verballern, wie er selbst sagt, möchte er in keinem Fall. Eine vernünftige Einstellung, mit der Sebastian sicherlich weit kommen wird.