Raúl Richter bei DSDS: Aufgeregter als Kandidaten?
Am Samstag ist es endlich soweit: Nach der langen Casting- und Recall-Phase dürfen die DSDS-Kandidaten in der ersten Mottoshow zeigen, wie gut sie wirklich live performen können. Natürlich sind sie deswegen schon sehr aufgeregt, doch auch der neue DSDS-Moderator, GZSZ-Star Raúl Richter (26), ist doch schon ein wenig nervös, wenn er an seine erste große Live-Show denkt, wie er uns im Promiflash-Interview verraten hat.
"Ich warte schon lange auf die Liveshows und freue mich, dass es endlich losgeht! Ich brenne richtig und ich will jetzt auch Gas geben. Ich habe keine Ahnung wie es wird, aber ich habe große Lust, mich da reinzufinden und zu lernen. Sicherlich ist die erste Liveshow nicht die letzte Liveshow - es wird sich entwickeln und ich hab Bock!", sagte Raúl und erklärte weiter: "Ich hab mir sicherlich mal das eine oder andere von Nazan abgeschaut, aber ich bekomme ein Coaching für die Liveshows. Ich komme ja schließlich von der Schauspielerei und das ist für mich was komplett Neues: Ich habe eine Samstagabendshow und werde ins kalte Wasser geschmissen."
Wir sind uns jedenfalls ziemlich sicher, dass Raúl einen sehr guten Job machen wird. "Ich habe bestimmt die eine oder andere Unsicherheit und bin mega aufgeregt und werde es sicherlich anders machen, als meine Vorgänger. Aber ich hab Spaß dabei und das ist die Hauptsache!"