DSDS: Kandidaten geschockt über Noras Aus!
Nora Ferjani (24) war die erste Kandidatin, die am Samstag DSDS verlassen musste. Ziemlich überraschend kam ihr Aus, denn die schöne Brünette lieferte eine souveräne Performance ab und war im Vergleich zu einigen anderen Kandidaten deutlich stärker. Dennoch wählten sie die Zuschauer nicht weiter und ließen eine schockierte Nora zurück.
Aber nicht nur sie selbst konnte es offenbar zunächst nicht glauben, auch ihre Mitkandidaten sowie DSDS-Glucke Olivia Jones (43) zeigten sich nach der Entscheidung ungläubig. Gegenüber Promiflash sagte Beatrice Egli (24): "Das habe ich nicht gedacht und ich bin auch völlig baff. Deswegen dachte ich auch bei der Entscheidung: Es kann alles passieren heute Nacht. Ich dachte, es sei vorhersehbar, aber das ist es nicht." Damit hat sie recht, denn immer wieder kommt es vor, dass eigentlich starke Kandidaten plötzlich aus der Show gewählt werden. Susan Albers (28) hatte da schon eine gewisse Vorahnung: "Nach den starken Kritiken, die auch andere Kandidaten bekommen haben, habe ich wohl gedacht, dass Nora eine derjenigen ist, bei der es knapp werden könnte. Aber es war dann schon richtig heftig." Verständlich, immerhin sind die letzten Teilnehmer eng zusammen gewachsen und jeder Abschied schmerzt da natürlich.
Olivia Jones, die schon ein alter Hase im Showbusiness ist, kennt die Schattenseiten, die Nora jetzt zu spüren bekommt. "Es tat mir für Nora schon ein bisschen Leid, weil ich mir gewünscht hätte, dass sie doch ein bisschen weiter kommt. Sie hat echt abgerockt und sehr viel Emotionen gezeigt, sehr viel Temperament. Aber das ist das Geschäft und das lernen die anderen auch noch kennen."
Wer am kommenden Samstag gehen muss, wird sich zeigen. Fakt ist nur, dass sich niemand seiner Sache sicher sein kann.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.